Kontakt: 0621 490 780 0
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
info@banjac-immobilien.de

Gute Erfahrungen mit BANJAC Immobilien:

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir legen Wert auf die Meinungen und Anregungen unserer Kunden. Denn nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und Ihnen den besten Service bieten. Ihre positiven Erfahrungen und Empfehlungen sind für uns das größte Kompliment!

« Sehr zufrieden. Sehr engagierte und kompetente Betreung. Konnte mit Wartezeit einen guten Verkaufspreis erzielen. Vielen Dank »
Walter H., Dudenhofen - Verkäuferbewertung

« Ich hatte in einer gesundheitlich angeschlagenen Zeit mit der Firma Banjac zu tun und habe Herrn Banjac und Frau Labisch als fach- und sachkundig, sowie einfühlsam und kompetent erlebt. Der Klassiker: ein Makler braucht eine Tageszeitung ein Telefon und fertig, trifft in keiner Weise zu, sondern es wurde sehr fundiert gearbeitet in stets angenehmer Atmosphäre. »
Waltraud K., Viernheim - Verkäuferbewertung

« Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg für die sehr gute Arbeit, Betreuung und Verhandlung bedanken. Wir sind sehr erfreut den anvisierten Verkaufspreis erreicht zu haben, was - so denke ich - auch den Wert des Hauses abbildet. Klasse war vor allem wie schnell es von der Internetanzeige bis zur Vertragsunterzeichnung ging. Nicht immer hatten es Herr Banjac und Team leicht, um für uns, aber auch für die Käufer, eine faire und angemessene Lösung zu finden. »
Jannina und Peter K., Mannheim - Verkäuferbewertung

« BANJAC Immobilien berät einen umfassend und kompetent. Ich war mit dem Service rundum zufrieden. Die Beratung hätte gar nicht besser sein können. »
Mia von W., Berlin - Verkäuferbewertung

« Herr Banjac ist ein sehr kompetenter, im positiven Sinne stets motivierter Immobilienmakler, der sowohl die Interessen des Verkäufers als auch des Käufers stets im Blickfeld hat und vermittelt. Ich hatte gleich 2 Wohnungen nacheinander zu verkaufen und wurde von ihm als Sachverständiger auch insbesondere im Hinblick auf die Preisfindung absolut realistisch beraten und in einem Fall auf seinen Rat hin mittels Homestaging unterstützt, sodaß sich in beiden Fällen recht zügig ein zufriedener Käufer fand. Die Vermittlung beider Wohnungen war aufgrund verschiedener Umstände von Seiten des Amtsgerichts (Testament und Grundbucheinträge) komplexer. Auch diesbezüglich wurden wir jederzeit freundlich beraten und unterstützt. Herr Banjac agiert hier mit seinem Team als Inhaber seiner eigenen Firma, was ihn aus meiner persönlichen Perspektive angestellten Maklern, die auf Provisionsbasis arbeiten qualitativ deutlich heraushebt. »
Klaus W., Limburgerhof - Verkäuferbewertung

« Die Betreuung durch die Firma BANJAC Immobilien war von der ersten Sekunde (fachgerechte Bewertung unserer Immobilie) bis zum Notartermin top. Es blieben keine Wünsche offen. Nach Veröffentlichung unserer Immobilie im Internet hat es gerade mal einen Monat bis zur Kaufzusage gedauert. Herr Banjac und Frau Labisch waren immer für uns erreichbar und haben alle unsere Anliegen sofort erledigt. Ich werde jedem, der eine Immobilie zu verkaufen hat, die Firma Banjac Immobilien wärmstens ans Herz legen und notfalls davon überzeugen, sich an keinen anderen Immobilienmakler zu wenden. »
Thorsten F., Mannheim - Verkäuferbewertung

« Beim Kauf unserer Eigentumswohnung waren wir mit Banjac Immobilien sehr zufrieden. Bereits das Exposé war sehr professionell ausgearbeitet und enthielt alle notwendigen Informationen. Mit dem virtuellen 360 Grad Rundgang durch die Wohnung konnte man sich vorab einen sehr guten Eindruck verschaffen. Herr Banjac hat gleich bei unserem ersten persönlichen Treffen einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Im Verlauf der weiteren Zusammenarbeit hat er sich als sehr kompetent und hilfsbereit erwiesen. Für Fragen war er stets offen und telefonisch oder per E-Mail immer gut zu erreichen. Wir können BANJAC Immobilien nur weiterempfehlen. »
Martin P., Mannheim - Käuferbewertung

« Kompetent, freundlich, insgesamt sehr empfehlenswert! »
Dr. Axel W., Mannheim - Käuferbewertung

« Für mich war BANJAC Immobilien in jeder Hinsicht ein seriöses und vertrauensvolles Maklerbüro. Herr Banjac zeigte sich hoch professionell bei dem Verkaufsprozess. Die Bewertung und der Preis meines Anwesens durch Herrn Banjac war fast identisch mit meiner Vorstellung für den Verkauf. Auch die Auswahl der Kaufinteressenten war perfekt. Aufgrund seiner Kompetenz und seiner Flexibilität hat Herr Banjac mein Haus sehr zeitnah verkauft. Ich würde Herrn Banjac jederzeit wieder beauftragen. »
Georg B., Ketsch - Verkäuferbewertung

« Ein professionell durchgeführter Verkauf vom Erstkontakt bis zur Übergabe. Herr Banjac überzeugte uns im Gegensatz zu anderen Maklern von Beginn an durch sein seriöses und freundliches Auftreten. Durch seine Arbeit entstand unter Mithilfe eines professionellen Fotografen ein sehr ansehnliches Exposé und eine 360°-Tour, welche potentiellen Käufern einen umfassenden ersten Eindruck vermitteln konnte. Hierdurch und durch seine sorgfältige Vorauswahl der Interessenten blieb uns sicher so mancher Besichtigungstourist erspart. Auch nachdem eine Kaufzusage eingegangen war, ließ er in seinem Engagement nicht nach, sondern begleitete uns weiter bis zur Übergabe. Herr Banjac war dabei jederzeit flexibel genug, sich in unsere Terminplanung passend einzubringen. Ebenso hat sich seine kompetente Markteinschätzung bestätigt. Die Firma BANJAC Immobilien ist ohne Einschränkungen empfehlenswert! »
Heiko und Christine P., Mannheim - Verkäuferbewertung

« Kompetent und freundlich. Professionelle Beratung und schnelle Beantwortung meiner Fragen. Trotz Bieterverfahren, dem ich anfangs misstrauisch gegenüberstand, lief alles gut und ich bin sehr zufrieden - nicht nur mit dem Ergebnis, sondern dem ganzen Ablauf. »
Kathia R., Mannheim - Käuferbewertung

« Erste positive Maklererfahrung unseres Lebens. Dabei waren wir nicht einmal die Kunden, sondern die Verkäufer hatten Herrn Banjac engagiert und auch die Provision übernommen. Besonders positiv: Vom Energieausweis bis zur 30 Jahre alten Baubeschreibung des Hauses waren alle Unterlagen von Anfang an vollständig. Zudem noch Tipps zur Wahl des Notars und der Finanzierung - kurzum: besser geht es wirklich nicht! »
Timm und Miriam H., Mannheim - Käuferbewertung

« BANJAC Immobilien hat von Beginn an einen seriösen, bodenständigen und professionellen Eindruck auf mich gemacht. Dieser Eindruck hat sich bis zum erfolgreichen Verkauf durchweg bestätigt. Die Ausarbeitung einer objekt- und lageangepassten Verkaufsstrategie erfolgte mit Weitblick, Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung im Metier. Entsprechend meines Wunsches wurde ich ab Angebot der Immobilie über die Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn die Lage der Immobilie einen schnellen Verkauf nicht möglich machte, verlor Herr Banjac nie die Geduld und die Energie den Verkauf noch erfolgreich umzusetzen. Aufgrund meiner ausschließlich sehr guten Erfahrungen mit BANJAC Immobilien kann und will ich diese Firma sehr gerne weiterempfehlen. »
Ivette S., Jettingen - Verkäuferbewertung

« Im Sommer 2015 fanden wir bei ImmobilienScout 24 ein Haus in Schönbrunn-Haag, das unseren Vorstellungen an Größe und Preis entsprach und wir traten mit BANJAC Immobilien in Kontakt. In den nächsten Wochen begleitete uns Herr Banjac von den ersten Besichtigungsterminen, den Notartermin, bis hin zur Schlüsselübergabe mit der Verkäuferin. Sowohl das Exposé, der virtuelle Rundgang als auch die Vorbereitung des Notartermins waren sehr gut ausgearbeitet, für uns informativ und doch leicht zu erfassen. Für Fragen stand er uns jederzeit per E-Mail und Telefon zur Seite. Wir bedanken uns für seine offene Art sowie die vertrauensvolle Begleitung während dieser wichtigen Entscheidung in unserem Leben. Wir wünschen Herrn Banjac weiterhin gute Geschäfte und alles Gute. »
Annett und Rüdiger R., Mauer - Käuferbewertung

« Wir würden Herrn Banjac und seinem Team sieben Sterne vergeben. Seine freundliche und professionelle Beratung / Arbeitsweise übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Zusammen mit einem Profi-Fotograf und Werbetexter wurde unsere Immobilie perfekt in Szene gesetzt und ein "high-end" Exposé erstellt. Herr Banjac ermittelte einen marktgerechten Verkaufspreis. Seine realistische Einschätzung und hervorragende Präsentation in allen namhaften Portalen, führte innerhalb kürzester Zeit zum Verkaufserfolg. Die Anzahl der Besichtigungen konnte durch eine sehr gute Vorauswahl der Interessenten auf wenige potenzielle Käufer reduziert werden. Besichtigungs-Touristen waren bei uns kein Thema. Wir können Herrn Banjac mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen und bedanken uns recht herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. »
Natali M. und Thomas F., Mannheim - Verkäuferbewertung

« Ich möchte Sie ausdrücklich für die hervorragenden Unterlagen und die Videobesichtigung loben. Hierin unterscheiden Sie sich deutlich von Ihren Wettbewerbern - ja ich würde sogar sagen, dass dies vorbildlich ist. In meinen Augen Best Practice in der Branche. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. »
Dr. Dirk B., Mannheim - Kaufinteressentenbewertung

« Sehr offen, kompetent und ehrlich. Alle Informationen komplett und schnell geliefert. »
Alexander P., Mannheim - Käuferbewertung

« Ausgesprochen seriöser, zuvorkommender und sympathischer Fachmann seines Gebietes. Hochwertige Betreuung und Beratung von A bis Z. Sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. »
Özlem und Hakan Z., Mannheim - Käuferbewertung

« Ausführliche Informationen, marktgerechte Bewertung bzw. Kaufpreisermittlung für Käufer und Verkäufer. »
Peter K., Mannheim - Käuferbewertung

« Top-Service in jeder Hinsicht. BANJAC Immobilien hebt sich in jeder, beim Kauf einer Immobilie wichtigen Disziplinen sehr positiv vom übrigen Angebot ab. Auftritt, Beratung, Service rund um die Abwicklung sind absolut vorbildlich. Wir können Herrn Banjac uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen. »
Nattaya und Thomas W., Heidelberg - Käuferbewertung

« Freundlich, kompetent und im richtigen Moment zurückhaltend. Vermittlung wichtiger Tips und Hinweise... und dabei auch mal für einen Spaß bereit. Wir schätzen die sehr zeitnahe und verantwortungsvolle Abwicklung und können Herrn Sascha Banjac mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Mit ihm als Vermittler ist man gut aufgehoben, so werden Träume wahr! »
Sanela H. und Dirk M., Mannheim - Käuferbewertung

« Ich empfehle, immer genau hinzusehen: Immobilien stellen immer einen erheblichen Vermögenswert dar. Für mich war es von großer Bedeutung, dass der Makler einen sauberen akademischen Abschluss zeigen konnte. Und das hat sich bestätigt. »
Manfred D., Mannheim – Vermieterbewertung

« Herrn Banjac haben wir als professionellen, freundlichen und gut informierten Makler kennengelernt. Die Reaktionszeiten bei Fragen und Bitten um Unterlagen war ausgezeichnet, der virtuelle Rundgang war praktisch und der Internetauftritt ist sehr gut gestaltet. Vom ersten Eindruck bis zur Schlüsselübergabe wurde alles wunderbar organisiert. Vielen Dank! »
Martin H., Mannheim - Käuferbewertung

« Aufgrund der Entfernung unseres Wohnorts zum verkauften Wohnobjekt (260 km) haben wir uns entschlossen einen Makler mit dem Verkauf zu beauftragen. Für uns waren daher hohe Flexibilität (auch Samstagstermine), große Integrität und überdurchschnittliches Engagement (da wir selbst nur selten vor Ort sein konnten) wichtig. Herr Banjac hat unsere Erwartungen dabei voll und ganz erfüllt und in vielen Bereichen sogar übertroffen. Wir hatten bereits im Voraus ein Wertgutachten anfertigen lassen. Herr Banjac hat keineswegs versucht, uns von unserer Preisvorstellung abzubringen, sondern uns konstruktiv beraten. Durch die Zusammenarbeit mit einem Homestager mussten wir uns um nichts kümmern: Das Haus wurde ausgeräumt, gereinigt und in einen absolut präsentablen Zustand versetzt. Herr Banjac hat ein professionelles Exposé erstellt und uns unaufgefordert immer wieder informiert. Er hat zahlreiche Interessenten durch das Haus geführt, alle erforderlichen Unterlagen zusammen getragen (auch die, von denen wir gar nicht wussten, dass man sie braucht), er hat sich um den Kaufvertrag und den Notartermin gekümmert und sich auch gegenüber dem Käufer sehr kulant gezeigt, der schon vor der Übergabe mehrfach Zugang zum Haus wünschte, um Renovierungsarbeiten planen und vorbereiten zu können. Auch wir hatten vom Berufsbild des Maklers keine ganz vorurteilsfreie Meinung. Herr Banjac hat uns mit seiner natürlichen, freundlichen und integren Art eines Besseren belehrt. »
Elke und Christoph W., Düren - Verkäuferbewertung

« Wirklich kompetent in der Bewertung des örtlichen Immobilienmarktes. Zeitnahe Vermarktung. »
Ingrid W., Frankenthal - Verkäuferbewertung

« Herr Banjac ist sehr kundenorientiert, sachkundig, erfahren und fachlich kompetent. Er ist zudem eine angenehme Persönlichkeit, zuverlässig, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, glaubwürdig. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang hervorheben, dass er immer Zeit für die Kundenbedürfnisse hat. Ich werde ihn immer empfehlen. »
Alexander und Dr. S.-H. B., Heidelberg - Verkäuferbewertung

« Die Präsentation der Immobilie war ganz hervorragend. Durch das Zusammenspiel mit einem professionellen Fotografen kam die Wohnung sehr gut zur Geltung! Der Kaufpreis war hervorragend gewählt und repräsentierte den Wert der Immobilie zielgenau! »
Frank L., Walldorf - Verkäuferbewertung

« Herr Banjac vermittelte mir eine Eigentumswohnung. Er zeichnete sich durch Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Banjac weiterempfehlen. »
Gunhild S., Dossenheim - Käuferbewertung

« Herr Banjac war für uns beim Verkauf einer Eigentumswohnung ein echter Glücksfall: angenehm im Umgang, zuverlässig und hilfsbereit, tatkräftig bei der Sache, mit profunder Marktkenntnis. »
Herwig und Renate S., Neckargemünd - Verkäuferbewertung

« Lieber Herr Banjac, Sie haben es doch noch geschafft, manchmal habe ich schon nicht mehr daran geglaubt. Ihr Einsatz war - soweit ich das als Laie beurteilen kann - professionell und Ihr Umgang mit den Interessenten war immer zuvorkommend. Auch in Ihrer äußeren Erscheinung bedienen Sie in keinster Weise das Klischee vom zwielichtigen Makler wie man ihn aus den TV-Soaps kennt. Die Kunden in Bermudas und Sandalen, Herr Banjac im Anzug und Krawatte, auch bei 40°C im Schatten!! Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, ich danke Ihnen für Ihre Mühe und wünsche Ihnen für Ihre persönliche und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute! »
Ingrid L., Heidelberg - Verkäuferbewertung