Kontakt: 0621 490 780 0
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
info@banjac-immobilien.de

Qualität verpflichtet:

Auszeichnungen und Engagement

Wir legen Wert auf Qualität – ohne Kompromisse. Unsere Auszeichnungen und Zertifikate bestärken uns in dieser konsequenten Haltung. Und selbstverständlich engagieren wir uns auch gerne für die gute Sache.


FOCUS SPEZIAL: Deutschlands "Top-Immobilienmakler" 2019 in Mannheim

BANJAC Immobilien wurde nun für 2019 und damit zum dritten Mal in Folge vom FOCUS Magazin aus München als einer der 1000 Top-Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet.  Wie in den beiden vergangenen Jahren konnten wir unser exzellentes Ergebnis bestätigen.


"BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2019" - Dritte Auszeichnung in Folge des größten europäischen Immobilienmagazins

Wir freuen uns sehr, dass wir zum dritten Mal in Folge für unsere Arbeit und unser Engagement in der Immobilienvermittlung mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2019“ ausgezeichnet wurden und somit erneut zu den weltweit besten Immobilienmaklern zählen!


FOCUS SPEZIAL: BANJAC Immobilien auch 2018 Deutschlands "Top-Immobilienmakler" in Mannheim

Nach 2017 wurde BANJAC Immobilien auch für 2018 vom FOCUS Magazin aus München als einer der Top-Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet.  Wie im vergangenen Jahr konnten wir unser exzellentes Ergebnis bestätigen und dabei in der wichtigen Bewertungsrubrik „Kundenempfehlungen" die Höchstpunktzahl erreichen.



Immobilien Fortbildungs-Zertifikat 2018

Wir haben uns als professioneller Immobilienmakler dem lebenslangen Lernen verpflichtet und unterstreichen somit den Anspruch, uns ständig fachlich fort- und weiterzubilden. Wir möchten unseren Kunden qualifiziertes Expertenwissen bieten und stets aktuelles Fachwissen bereithalten, um letztendlich auch fachgerecht beraten zu können.

Mit dem „Immobilien Fortbildungs-Zertifikat 2018“ möchten wir zeigen, dass wir uns regelmäßig mit den Rechtsthemen sowie den Marktkenntnissen der Immobilienbranche auseinandersetzen.


"BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2018" - Erneute Auszeichnung des größten europäischen Immobilienmagazins

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut für unsere Leistung und unser Engagement in der Immobilienvermittlung mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2018“ ausgezeichnet wurden und somit zu den weltweit besten Immobilienmaklern zählen!



FOCUS-SPEZIAL: Deutschlands "Top-Immobilienmakler 2017" in Mannheim

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch unsere geschätzten Kollegen und Fachleute des Immobilienverband Deutschland IVD (Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.) mit unserer herausragenden Arbeit und Qualität begeistern konnten.

Eine Liste mit den Top-Maklerbüros Deutschlands wurde von FOCUS Line Extensions GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista erstellt. Die Liste der 1.000 besten Immobilienmaklern soll vielen Kunden eine Orientierungshilfe bieten, um ein gutes Maklerbüro zu finden, welches alle Wünsche und Bedürfnisse zufriedenstellend erfüllt.

Mit der Auszeichnung als Deutschlands „TOP-Immobilienmakler 2017“ gehören wir zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland und zu den nur fünf auserwählten Experten in Mannheim. Die Erhebung der FOCUS Maklerbüroliste 2017 basiert auf einer Befragung unter rund 17.000 Immobilienmaklern. Die Auswahl erfolgte durch Kollegenempfehlungen in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 sowie den IVD Regionalverbänden.

Sascha Banjac, Geschäftsführer: „Das Jahr 2017 ist für uns ein Jahr der Bestätigung und Wertschätzung, durch Menschen, die all unsere Mühen und harte Arbeit anerkennen. Wir wollen uns stetig verbessern und weiterentwickeln und sind schon sehr gespannt auf die weitere Zukunft von BANJAC Immobilien. Wir werden weiterhin mit viel Herzblut und Leidenschaft dafür sorgen, dass die Menschen ein positives Bild von uns und dem Beruf des Immobilienmaklers haben und somit auch den Wert dieser Arbeit anerkennen. Für jeden Bereich im Leben gibt es Menschen, die ihr Handwerk verstehen und das Unmögliche möglich machen. Wir wollen weiterhin dafür sorgen, dass die Menschen uns vertrauen und den Mehrwert unserer Arbeit sehen."

Vielen Dank an alle, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben. Wir sind dankbar für diese tolle Zeit und die Anerkennung unserer Arbeit. Wir werden uns weiterhin treu bleiben und freuen uns auf eine spannende Zeit.

Ihr Team von BANJAC Immobilien


"BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2017" - Auszeichnung des größten europäischen Immobilienmagazins

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Leistung, Kompetenz und unseren Service mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2017“ ausgezeichnet wurden und somit zu den weltweit besten Immobilienmaklern zählen!

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ aus. Bei der Vergabe der jährlichen Auszeichnungen werden hunderte von Immobilienmaklern und Bauträgern auf der ganzen Welt überprüft. Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der Besten sind Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobilien­dienstleister genießt die Auszeichnung „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ ein beachtliches Renommee – national und international - und wurde sogar schon als "Oscar der Immobilienbranche" bezeichnet. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch eine neutrale Experten-Jury, die sich aus Immobilienexperten, freien Journalisten, namhaften Rechtsanwälten sowie Mitgliedern des IVD zusammensetzt, bei. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut über die begehrte Auszeichnung freuen.

Der Geschäftsführer Sascha Banjac ist sehr stolz auf die Leistung des Teams, die zu dieser Auszeichnung geführt hat. „Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung zu bieten. Wir legen hierbei sehr großen Wert auf Professionalität, Persönlichkeit und Individualität. Wir möchten uns hiermit auch ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken. Diese Auszeichnung wird uns auch weiterhin motivieren, mit großer Leidenschaft an die Arbeit zu gehen!“

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle all unseren Kunden, die diese Auszeichnung überhaupt erst möglich gemacht haben!

Ihr Team von BANJAC Immobilien


Mitglied bei Creditreform Mannheim

Die Unternehmensgruppe Creditreform stellt den Unternehmen ein Instrumentarium bewährter und innovativer Dienstleistungen zur Verfügung, die zur gezielten Risikoidentifikation und Risikosteuerung genutzt werden können.

www.creditreform-mannheim.de